INFO

FSV

Offizieller Partner
Web-Auftritt für Fan-Herzen
Referenz

FSV

Wir unterstützen als Partner den FSV Frankfurt 1899 e.V. auf dem Weg in die Digitalisierung.
Für die Konzeption und das Design war neben dem Markentransfer vor allem ein schnellerer Einstieg in die Unterseiten und die Darstellung auf mobilen Endgeräten wichtig.
  • Jetzt bietet der Shop alles was das Fan-Herz begehrt. Einfach, schnell und unkompliziert shoppen. Für jede dieser drei Seiten gab es das technisch entsprechende Gerüst. So wurden die Seiten auf Basis von Pimcore, Wordpress und Shopify umgesetzt. „Exzellente Kommunikation ist für uns ein Muss – und als Frankfurter Designagentur schlägt unser Herz natürlich auch für diese Stadt. Deshalb ist die Zusammenarbeit mit dem FSV, die so bereits seit 2018 besteht, für uns eine echte Bereicherung“, sagt Angelika Neumann.
  • Nachdem wir den Webauftritt neu designed sowie konzeptionell & technisch überarbeitet haben wurde für die PSD-Bank-Arena als Event-Location ein eigener Auftritt kreiert. Im letzten Step haben wir den FSV-Shop einem gesamten Relaunch unterzogen. Nicht nur die Produkte sollten ansprechend präsentiert werden, sondern auch der Check Out so einfach wie möglich für die Käufer gestalten werden. Bei allen Anforderungen war das Ziel möglichst flexibel zu bleiben.
Online-Shop